Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Renja Salm


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 4

  • Straßenrandknipser 18. Oktober 2013, 23:03

    Das Problem ist, das durchdachte Dinge geauso aussehen wie nicht durchdachte. Wenn ich mir deinen Account ansehe, gebe ich dir in der Durchdachtheit eine Chance, und nehme an, dass das Unbehagen eines Vorredners von dir gewollt ist.
  • ed gonzalez and the earlybird massacre 18. Oktober 2013, 14:35

    gar nicht meins. 2 motive miteinander zu verbinden erhöht das risiko, dass keins von beiden zur geltung kommt. entweder habe ich eine einwandfreie verschmelzung mit der wand oder zwei dinge, die sich gegenseitig ablenken und der blick keinen ruhepunkt findet. zudem gehören mmn nach die handrücken nach außen.
  • Suhsy 18. Oktober 2013, 8:10

    interessantes gewand
  • Gerd Ka. 18. Oktober 2013, 7:14

    Klasse! Bildschnitt und Farben gefalle mir sehr. Mir scheint, das Sektfrühstück ist schon vorbei ;-))
    Viele Grüße,
    Gerd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 249
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 27.0 mm
ISO 200