1.154 3

Michel Schauch


kostenloses Benutzerkonto, Twieflingen

Suchbild

Eigentlich wollte ich ja schauen, was die Rehböcke so treiben als dieser kleine Freund meinen Weg kreuzte.
Erfahrungen mit dieser Art der Fotografie kaum vorhanden, deshalb freue ich mich ganz besonders über ehrliche Kritik.
lg
Michel

Kommentare 3

  • Michel Schauch 22. Mai 2007, 17:27

    @Christian: sorry für die verspätete Antwort, aber bei diesem Wetter bin ich mehr Im Revier als zu Hause...
    mein altes Lieblingsobjektiv: AF MICRO NIKKOR 1:2,8 D; 105mm - funzt prima am digitalen Body ;o)!!

  • Christian Kniep 3. Mai 2007, 20:08

    ganz schön gut für "wenig" Erfahrung ... ;-)
    Mit was für 'ner Linse hast du den gearbeitet?

    Gruß: Christian
  • Stefan M. W. F. 3. Mai 2007, 19:31

    Ich finde die Farben toll und wie getarnt dieses Kerlchen doch ist. Hast Du schön gesehen.

    LG Stefan :)