Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katrin S.d.u.n.


Pro Mitglied, Stuttgart

Suchbild: Lyra im Dschungel

Ganz fasziniert starrt Lyra, die Jägerin, in dieses Dickicht in meinem Garten. Was da drin geraschelt hat, habe ich nicht herausgefunden. Allerdings war es ihr heute wohl doch zu warm, um ernsthaft zu jagen...(zum Glück!)

Aufgenommen mit:
NIKON D2X, AF-S 2.8/80-200mm @ 80mm, Bl. 6.3, 1/90 sec. ISO 250, Aufhellblitz SB-800, Korrektur- 2/3 LW, WB manuell.

Pssst, nix verraten!
Pssst, nix verraten!
Katrin S.d.u.n.

Diese Hitze macht auch Lyra platt!
Diese Hitze macht auch Lyra platt!
Katrin S.d.u.n.

*RRRRRROARRR* ...ich bin ein Tiger und habe dich zum Fressen gern ;o)
*RRRRRROARRR* ...ich bin ein Tiger und habe dich zum Fressen gern ;o)
Katrin S.d.u.n.

Lyra ganz nah
Lyra ganz nah
Katrin S.d.u.n.

Kommentare 6

  • Trompy (Thomas) 22. Juli 2006, 20:36

    sehr schönes Foto,gut gesehen
    LG Trompy
  • Petra Sommerlad 22. Juli 2006, 3:28

    Ich kapiere auch nicht wo Winnie jedesmal bei dem Wetter die Energie hernimmt, Falter zu jagen. LGPEtra
  • Manuela Lousberg 21. Juli 2006, 23:16

    Noch nicht mal die Katzen haben Lust sich bei dieser Hitze zu bewegen...kann man doch verstehen
    LG Manu
  • Andrea S. Marschner 21. Juli 2006, 21:33

    Auch wenn es ihr vielleicht zu heiß zum Jagen sein mag, sieht man doch, dass sie ganz angespannt auf etwas lauert. Vielleicht war ein Vogel da drin.
    Tolles Bild, sieht wirklich wie Dschungel aus.
    LG! Andrea
  • Wolfgang Sh. 21. Juli 2006, 21:17

    Frisches Grün. Kommt gut bei der Hitze.
    LG Wolfgang
  • Ike B. 21. Juli 2006, 17:29

    Ja, die hören und sehen Dinge, da können wir nicht mal von träumen..... Meine flitzen auch manchmal los, weil sie irgendetwas entdeckt haben im Gebüsch....und ich sehe und höre weit und breit nix....;-)
    Sie gehen derzeit nur nachts auf Jagd und genießen dann die Kühle hier....
    LG
    Ike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Lyra
Klicks 560
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz