Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Gräfe


Pro Mitglied, Stadtroda

Suchbild

Na, ganz so schlimm ist es nicht. Aber so sieht es an meinem Gartentümpel eben aus.

Kommentare 12

  • Hans-Peter Schulte 25. Juli 2005, 9:54

    Sehr schön eingefangen und
    klasse präsentiert.

    Gruß Hans-Peter
  • Trautel R. 25. Juli 2005, 9:07

    sehr gut eingefangen, ein kleines paradies muss dein garten sein.
    lg trautel
  • Elisabeth Hoch 25. Juli 2005, 2:12

    Schönes farbenfrohes Bild von Teich und Libelle. Nach dem Aushärten wird auch die Libelle noch Farbe zulegen, sodass man nicht mehr "suchen" muss. Obwohl es mich manchmal erstaunt, wie schlecht still sitzende Libellen zu sehen sind....
  • V. Munnes 24. Juli 2005, 22:52

    Toll, wie nett Du zur Natur bist !

    vlG-----------------------------------------------------------------volker-
  • Manfred-Dieter Kretschmer 24. Juli 2005, 21:01

    Toll und da hast du natürlich auch immer genung zum ablichten.
    Auch dieses gefällt mir sehr gut.
    Schönen Gruß
    Manfred
  • Jürgen Gräfe 24. Juli 2005, 20:55

    Hallo Conny, ich weiß. Aber ich liebe es eben, mit Umgebung, vor allem in diesem Fall, in dem Pflanze und Libelle um Aufmerksamkeit buhlen. So etwas, wie du es wünschst habe ich auch noch mi Kasten. Ich zeige es später :-)
    Helmut, Simon, Conny, Jeanette, Maria, Marcus; herzlichen Dank für die Anmerkungen.
    lG
    Jürgen
  • Marcus aka Megge L 24. Juli 2005, 20:52

    Sehr fein! Ich beobachte Deinen Garten bloss aus der Ferne, was ich sehe beeindruckt mich immer wieder auf's Neue.
    lg, Marcus
  • Maria M. 24. Juli 2005, 20:40

    wow, hast du echt toll eingefangen!
    Lg. Maria
  • Jeanette Striegel 24. Juli 2005, 20:37

    Ein sehr schönes Bild von einem natürlich eingerichteten Gartenteich (um den ich dich beneide) und die Krönung des Bildes ist die gestochen scharfe Libelle.
    LG Jeanette
  • Conny Wermke 24. Juli 2005, 20:32

    So sieht sie doch besser aus..so im Ganzen..hätte vielleicht eine größere Blende gewählt, so dass der Hintergrund unscharf wäre..

    LG Conny
  • Marguerite L. 24. Juli 2005, 20:31

    Ein herrlicher Gartenteich hast Du ... und Deine Libelle macht sich wundervoll in der farbigen Blumenpracht.
    Grüessli Marguerite
  • Simone Engels 24. Juli 2005, 20:30

    :))))

    meine hat sich nicht so gut getarnt... ;-)

    Gerade geschlüpft...
    Gerade geschlüpft...
    Simone Engels


    lg simone