Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gudrun Wilhelm


Pro Mitglied, Berlin

Suchbild

im Park am Schloss Oranienburg
sahen wir den Osterhasen
leider war er so schnell weg
wollte wohl nicht das wir die Ostereier schon zwei Wochen zu früh sehen
;-))

es war eindeutig ein Hase und nicht ein Kaninchen
ich hatte die Kamera sogar umhängen
er war trotzdem zu schnell

Kommentare 11

  • Almhütte 18. April 2014, 7:25

    Dank Lesebrille habe ich ihn gefunden :-))
    Schönes frühlingshaftes Osterhasen-Suchbild :-)
    LG. Almut
  • Inge Striedinger 11. April 2014, 9:33

    Sehr gelungen ..... das ist wohl ein Glücksfoto!
    LG Inge
  • Einstein2212 10. April 2014, 21:14

    Hab ihn... genau in der Bildmitte.;-)

    Dein Bild strahlt eine herrliche Ruhe Aus.
    LG Lisa
  • Sichtweise CR 8. April 2014, 19:37

    Ah, da schlägt der Osterhasen seine Haken ;-)
    Toll gesehen!

    LG Caro
  • mario valentini 8. April 2014, 17:49

    Beauty view,good colours, and light.
  • M. Plate 8. April 2014, 16:03

    Ja es ist ein Hase , man erkennt es an den langen Löffeln und den langen Hinterbeinen .
    LG Michael
  • Babarella 8. April 2014, 10:43

    Das Foto schaut aber auch mit und ohne Osterhase sehr österlich im frischen Grün aus. Alleine beim Anschauen bekomme ich Lust auf einen Spaziergang.
    Babarella
  • Foto-Nomade 7. April 2014, 23:45

    Fast hätte es ihn bei der Flucht aus der Kurve getragen ! :-)
    ~
    Danke zu

    ~
  • Heidemarie 7. April 2014, 22:38

    :)))))))))) der rennt aber fix davon. Schönes Foto vom Frühlingswald. Den hätte ich bestimmt auch mit meinem Handy nicht erwischt, das ja eigentlich immer schnell knipsbereit ist. LG ins schöne Berlin. LG Heidemarie
  • Cordel 11 7. April 2014, 16:11

    Oh, Du hast ihn trotzdem noch erwischt.
    Ein gelungener Schnappschuss.
    LG Cordula
  • Otto Krb 7. April 2014, 15:23

    Der Wald zeigt sich wenigstens schon in österlichem Kleid! Der Hase aber sitzt genau hinter dem Baum ganz links und lacht sich einen Ast ;-))))
    Herzliche Grüße, Otto

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Landschaft
Klicks 630
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX120 IS
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 7.3 mm
ISO 160