Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Suchbild grün in grün

Suchbild grün in grün

993 4

Maschinensetzer


Pro Mitglied, Niederkassel

Suchbild grün in grün

Ziehen kann sie ja...

Um den ganzen Zug auf's Bild zu bekommen, hatte ich mich am 23. Juli 1985 bei Ostermünchen also weit in's Feld gestellt. Der Zug war immer noch zu lang... – also musste ich mich auch noch des Tricks mit dem Hügel bedienen.

Kommentare 4

  • Laufmann-ml194 3. Oktober 2012, 21:38

    Nein, was´n Zufall
    Im Juli 1985 war mein Erstlingswerk 194073-3 in Aßling
    Dieser Standort ist schwierig zu bewältigen - schnell hat man den falschen Fixpunkt gewählt und der Zug verschwindet
    Ich weiss wovon ich rede, ich habe hier fotografisch meine schlechtesten Bilder geschossen

    Deins ist stark, weil glänzend gelöst

    vfg Markus ml194
  • Bernd-Peter Köhler 3. Oktober 2012, 9:41

    Gut getarnt und trotzdem erkannt!
    So Pi mal Daumen 500 Meter gemischter Güterzug, bei dem man sich jeden einzelnen Wagen ansehen kann und nicht beim ersten schon weiss, wie der letzte aussehen wird. Einfach toll gemacht, dieses Foto.
    Munter bleiben, BP
  • makna 2. Oktober 2012, 23:27

    Einfach stark! Und diese Loks waren einfach schön!
    BG Manfred
  • Klaus Kieslich 2. Oktober 2012, 21:25

    Starkes Pano
    Gruß Klaus