Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ChrisHiba


Pro Mitglied, Hilchenbach, Siegerland

Suchbild

Wieviele Frösche werfen hier wohl ein Auge auf den Nachwuchs?

Kommentare 6

  • Kirsten G. 14. März 2013, 22:12

    Ganz viele 14 oder 15..herrlich diese Froschszene.
    Lg
    Kirsten
  • ausgestiegen 10. März 2013, 22:52

    Schön eingefangen, das Treiben im Teich - man sieht förmlich, was da grad los ist! LG Hajo
  • ChrisHiba 10. März 2013, 19:28

    Tja, die Frösche sind eben gerne laut beim Sex ;-)
    Wie die Kleinen (und Jochen) allerdings bei dem Krach schlafen sollen, ist mir ein Rätsel, gg.
  • Jochen aus Bremen 10. März 2013, 19:25

    Wow! Ein richtiges Gute Lauen Bild in allbester Qualität. Ich habe allerdings mehrfach auf Bali 1000e von Fröschen als Nachbarn gehabt und dann gar keine gute Laune gehabt.......
    LG Jochen
  • fotograf1000 10. März 2013, 19:22

    da ist ja einiges los!
    :-)
  • JarkoGrimwood 10. März 2013, 17:15

    13 Sichtungen :-)

    Da war bestimmt ein ordentlicher Radau.