Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antje Görtler


Pro Mitglied, Bad Salzuflen

Suchbild

Na, wer findet hier "ein Motiv"?

Kommentare 10

  • Eifelpixel 23. März 2013, 17:59

    Ich habe Waldboden gefunden.
    Immer eine originelle Bildidee wünscht Joachim
  • Mike JB 21. März 2013, 20:39

    mal was anderes .... und ich mit meiner Gleitsichtbrille habe es doppelt schwer ....
    LG Mike
  • Jens Maris 21. März 2013, 19:24

    Ich glaub ich brauch ne neue Brille
    Lg Jens
  • Petra Brand 21. März 2013, 18:31

    Ich musste leider auch die Nahaufnahme zu Hilfe nehmen.
    Super Idee.
    LG Petra
  • Dogge Bella 21. März 2013, 13:39

    Ohne die Hilfe hätte ich ihn nie entdeckt.
    Recht hat er, daß er genügend vorsorgt.
    LG Brigitte
  • Jeanette S. 21. März 2013, 7:44

    Den hätte ich nicht gefunden... Wollen ihn auch nicht weiter stören, denn er hat ja noch einiges an Arbeit vor sich..
    LG Jeanette
  • G D 21. März 2013, 6:37

    In seinem Pass wird stehen unter Größe: H0
    Er hat ja noch einiges vor, aber der nächste Winter kommt bestimmt, also auf gehts...
    LG
  • S. Lohse 20. März 2013, 23:24

    Ich hab ihn gefunden... dank der Hilfe...

    Klasse gemacht... in unserer Schneelandschaft hätte man ihn vielleicht schneller gefunden :-))))))

    LG Sabrina
  • HeikeS13 20. März 2013, 22:27

    Ach, da ist er ja. Macht aber ordentlich Holz. Tut ja auch Not, denn der Winter hält anscheinend noch an. Danke für die Hilfe. Lg Heike
  • Klaus Kieslich 20. März 2013, 22:25

    Is der lütt :-)....ohne Lupe gehts nich....danke für die Hilfe :-)
    Gruß Klaus