Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anne Linow


Free Mitglied, Emsbüren

Suchbild

Nach den tollen Eisvogelbildern von Gerd Rossen in der Galerie wollte ich doch mal zeigen, wie es aussieht, wenn ich versuche nen Eisvogel abzulichten. Hätte ich auch als Suchbild einstellen können :-).
Zum Vergleich und lachen:

Kommentare 6

  • Jule Schw 3. April 2003, 20:15

    ohh mir is gerade noch was aufgefallen...das gebüsch (was es auch immer ist) vorne links in der ecke stört mich persönlich etwas...
    Lg jule
  • Jule Schw 3. April 2003, 20:14

    also ich finde auch die winterliche stimmung "so EISIG" wunderschön...und es wäre echt schade gewesen wenn du ihn unabsichtlich von seinem netten türmchen verjagt hättest!!!
    Lg jule
  • Anni Wolf 3. April 2003, 20:11

    *neid* *neid* *neid*
    ;)
    Ich hab nur ein einziges Mal einen GESEHEN, und du hast ihn FOTOGRAFIERT! Und da beschwerst du dich?
    Tz.
    ;))
    Gruß
    Anni
  • Marc Zschaler 3. April 2003, 20:09

    So groß wie Du habe ich ihn noch nicht bekommen. :o(
    Also auch ein bißchen stolz sein!
    Das Bild gefällt mir.

    Gruß Marc
  • Anne Linow 3. April 2003, 20:09

    Hi,

    Ich hätte wahrscheinlich noch näher rangehen können, aber ich hab mir gedacht, der hat es bei der Witterung schon schwer genug, da muss ich ihn nicht auch noch aufscheuchen...
    Du hast Recht, es ist einfach ein tolles Erlebnis diese Tiere zu sehen!

    gruß, Anne
  • Jule Schw 3. April 2003, 20:06

    na also ich habe ihn sofort entdeckt!! der leuchtet doch soooo schön!!! also hättest du ihn etwas dichter an der kamera gehabt wäre es bestimmt schöner gewesen...aber so einen vogel sieht man ja auch nicht jeden tag, oder???
    Lg Jule