Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Patty Purzel


Free Mitglied, Koblenz

Kommentare 3

  • Patty Purzel 24. März 2013, 19:27

    Nein, ich hatte die Kam in der Hand hab auf gut Glück rumgeschossen, der Boden war dann doch zu kalt..
  • Conny Schubert 23. März 2013, 22:04

    Klasse Perspektive ... schönes Bild !
    LG Conny
  • Teresa B. 23. März 2013, 20:25

    Geniale Perspektive! Ich frage mich gerade, ob Du hier mit auf dem Boden lagst oder "nur" die Kamera. Ich finde auch den großzügigen Schnitt sehr passend. Ein rundum gelungenes Foto dieser Spürnasse!
    LG Teresa

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 120
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 III
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 18.0 mm
ISO 200