Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

luwup


Basic Mitglied, Wuppertal

Kommentare 3

  • Emmy14 3. Februar 2015, 16:40

    Ganz wunderbar mit dem Nebel, toll fotografiert.
    Ich muss sagen, ich hätte dieses Foto wohl genau so gemacht. Hätte man die Bäume rechts geschnitten, wäre dieser Bogen nicht mehr da. Ich find es so genau richtig.
    sonniger Gruß
    Emmy
  • Mike Claus 15. März 2014, 0:42

    Klasse Arbeit.
    Aber ich weiß nicht genau Kurt , hätte man hier nicht knapp über den Bäumen rechts schneiden können ?
    Links geht es ja so bergab und somit nach oben hin noch genug Nebel vorhanden.

    LG Mike
  • 19king40 12. März 2014, 18:26

    Hast Dich gut versteckt.
    LG Manni

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 110
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 17-40mm f/4L
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 21.0 mm
ISO 100