Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gudrun Wilhelm


World Mitglied, Berlin

such mich

ich bin ein Elefant
Übung mit gleichmäßigen Pinselspuren etwas darzustellen
im Original noch etwas zarter, aber dann würde es hier wohl nicht mehr zu erkennen sein

Kommentare 4

  • Babarella 4. April 2011, 17:50

    Das Malen hat doch bestimmt Spaß gemacht oder? Hat das Bild auch einen Namen? Vielleicht Bimbo?
    Babarella
  • Foto-Nomade 2. April 2011, 8:19

    Ach Gudrun, du zwingst mich, etwas zuzugeben.
    Es hat wohl länger als eine Sekunde gebraucht,
    bis ich die Ohren, den Rüssel, die Stosszähne gefunden hatte.
    Am fehlenden Kaffee kann es natürlich auch gelegen haben.
    Ich beneide Dich und alle "Pinselquäler" um solche Anleitungen.
    Sie schärfen die Gewandtheit und den Umgang mit den Materialien, den Utensulien.
    ~
    Danke zu
    aprilAPRIL (2)
    aprilAPRIL (2)
    Foto-Nomade

    ~
  • Otto Krb 1. April 2011, 22:18

    Eine wirklich nette, und gelungene Übung! Es tut gut, zwischendurch auch einmal so etwas zu machen.
    GLG, Otto
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 1. April 2011, 19:57

    Hast du das gemacht - toll
    LG Gudrun