Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Foto Katz


Free Mitglied, Dresden

Subway To Sally

Am 15.12.2006 im Alten Schlachthof Dresden.

War mal wieder alleine im Graben, genau wie letztes Jahr. Der Frank ist wohl lieber bei seinem Besuch geblieben ;o(

Kommentare 13

  • Dennis Spohr - Photographer and Digital Artist 8. Februar 2009, 20:37

    Ich finde das Foto sehr gelungen. Gute Konzertfotos sind eine Kunst für sich. Was nützt helles geblitze, wenn die Atmosphäre dabei flöten geht .. bei diesem Foto ist sie 1A geblieben!
    Gruß Dennis

  • Sebby King 21. Dezember 2006, 21:47

    auch wenn ich den grundgedanke des ersten posts von U. Bechstein oft nur bestätigen kann ..
    dieses bild mag ich! :)
  • U. Bechstein - Photography 19. Dezember 2006, 12:39

    OK! Meine Meinung zum Bild...........der Hintergrund ist mit etwas zu hell und die Flammen sind an Erics Kopf zu Überstahlt.....
  • Rainer Ruber 19. Dezember 2006, 11:13

    Objektiv und Subjektiv - jede Meinung bleibt immer mindestens eines von beiden und wird von anderen Menschen doch wieder andersherum empfunden.

    Ich war jetzt zweimal bei StS vor Ort (und spiele mit dem Gedanken, doch nach Bad Salzungen zu fahren...) und bin mir heute sicher, daß es sehr schwer ist, diese Situation wesentlich besser hinzubekommen. Die Gasflammen im Hintergrund sind extrem hell für den Rest der -in diesem Moment einfarbig roten!- Bühnenbeleuchtung.

    Insofern Respekt an Kristin für diese Leistung, das Bild ist für diese Umstände sehr gelungen. Ob so sehr, daß es zurecht oder nicht zurecht in der inoffiziellen steht, das dürfen andere gern für sich selber entscheiden. Ich selber werde diese Entscheidung, gleich wie sie fallen mag, nicht in Frage stellen. Ich war da...

    LG, Rainer
  • scornography 19. Dezember 2006, 8:20

    nun ja...ich hät das jetzt auch nicht in der galerie erwartet, darum schreib ich mal doch noch meinen geistigen erguss dazu...


    der moment ist nett...aber mehr auch nicht...der ausgefressene bereich an seinem hinterkopf stört mich gewaltig, außerdem fehlt mir auch noch etwas dramatik für diesen moment...andere perspektive, anderer schnitte, stärkere bearbeitung...irgendwas, was es noch spannender macht

    keine objektiven kritieren? und was fällt alles unter subjektiv?...mit anderen kameraeinstellungen (z.b. kürzere belichtungszeit) wäre das bild besser geworden...ist das nun objektiv oder subjektiv?, ich mein, viele andere scheint es ja nicht zu stören, also is es eigentlich subjektiv...allerdings ist es ein technischer aspekt und somit wieder objektiv, da es ein verbesserungsvorschlag ist...

    und jetzt kommt mir nicht damit, dass man schnell reagieren muss und dass das doch so schwer ist...das war garantiert nicht die einzige flamme, die hinter den herrn auftauchte

    kurz: es geht auf alle fälle besser


    sorry...musste raus
  • Uwe Bartzsch 18. Dezember 2006, 6:49

    Allerdings, Uli. Da gebe ich dir recht.
    Es sind viel zu viele BuddiBilder in der inoffiziellen Galerie.
    Nur DIESES hier ist nicht nur gut, es ist außergewöhnlich gut. Und da interessiert es mich nicht, ob das Foto von Krissi ist oder von wem anderen.
    Ich hätte DIESES Foto auch in die Galerie gesetzt, wenn es jemand anderes gewesen wäre.

    Wenn du an diesem Foto was auszusetzen hast, dann lass es doch wissen!
  • U. Bechstein - Photography 17. Dezember 2006, 23:51

    Äh....................Buddy List....................hab bald wirklich keinen Bock mehr............................. immer nur Gothik....Oh wie toll, oh wie geil......................seid doch wirklich mal objektiv......................mich kotzt es wirklich an.....................und nicht wirklich jedes gute Bild muss in die Inoffizielle Galerie................
  • Uwe Bartzsch 17. Dezember 2006, 12:40

    das ist mal mit abstand das geilste foto, was du von subway gemacht hast und ich hier in der fc zu sehen bekam!

    (in)offizielle Konzertfoto-Galerie XIII
    (in)offizielle Konzertfoto-Galerie XIII
    Rainer Ruber
  • Bernd Schäfer 17. Dezember 2006, 12:26

    hab drauf gehofft, dass jemand da ist der ein paar Fotos macht... eine brenzliche Situation - war auch noch fürs Publikum ordentlich heiß
  • Foto Katz 16. Dezember 2006, 22:09

    @frank: jetzt musst du mit der schande leben, dass du kleine mädchen warten lässt! ;D

    @all: danke ^^*
  • Ines Fröhlich 16. Dezember 2006, 21:42

    ;-))) Dem brennt der Pelz....
    Gelungenes Bild.

    LG Ines
  • peter.r 16. Dezember 2006, 20:42

    Wow. Das hat Energie. Kompliment
  • Andre Steven Kipp 16. Dezember 2006, 20:41

    das bild ist echt geil hat man nicht jeden tag es siht echt aus als brennen die haare hut ab

    LG Andre K.