Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Torsten Volkmer


Free Mitglied, Celle

Subway To Sally (28.08.2005, Hannover)

Mein erstes Konzert nach ewig langer Zeit. Nachdem man ja bei Festivals oft mit gutem Licht verwöhnt wird durfte ich dort wieder feststellen wie mies das Licht doch in Clubs sein kann. Dennoch war es ein gelungenes Subway To Sally Konzert mit guter Show und durchweg zufriedenen Fans.

Edit:
Das Foto ist weder beschnitten, noch getönt ;)

Mehr Fotos und Bericht kurzfristig auf:
http://www.goth-zine.de

Kommentare 6

  • Wibke Freund 14. Oktober 2005, 16:07

    Immer wieder gern gesehen... Die Band macht life aber auch Laune... Sind die wieder auf Tour, da muss ich doch mal nachschlagen, ob es die Jungs und das Mädel auch wieder nach Kiel verschlägt...
    Das mit dem Licht kenn ich von ihnen aber besser:

    Knochenschiff
    Knochenschiff
    Wibke Freund

    Liebe Grüße aus Kiel,
    die Wibke

    PS: Das neue Album "Nord Nord Ost" ist wieder mal vorzüglich! *fingerleck*
    ;-)

  • U. Bechstein - Photography 3. Oktober 2005, 19:31

    Ist Klasse geworden...Klasse Schärfe und Ausschnitt..
    Bein letzten Negative Konzert in der Bochumer Zeche wollte ich auch schon verzeifeln, aber man kann nicht alles haben..

    lgu
  • D. V. 3. Oktober 2005, 17:40

    kann man nicht meckern. Obwohl ich es wohl sw gemacht hätte ;)
    LG
    Dani
  • Roman Kuhn 3. Oktober 2005, 16:59

    Tolle Lichtsituation, gefällt mir sehr.

    Ich tippe mal drauf, daß S2S aus ihrem neuesten Werk NordNordOst gespielt haben.
  • Die HofKatze 3. Oktober 2005, 16:22

    schoen gruen..;o) schaerfe top, schnitt sagt mir auch sehr zu..;o)
  • scornography 3. Oktober 2005, 16:13

    schöne farben und toller verträumter momoent von eric uuund als bonus noch frau schmitt im hg =D