Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Guido Perl


Free Mitglied, Bonn

Subway Christmas Tree

Analag, Nikon F50, Cross mit Kodak Elite Chrom 100
New York 06-2005

Kommentare 6

  • Guido Perl 28. Juli 2005, 0:12

    all year long ;-)
  • Siegfried Vogel 28. Juli 2005, 0:10

    24.7.
    :)
  • Claudia Zurlo 25. Juli 2005, 0:04

    :) Da ich es überhaupt nicht mit Science Fiction habe, habe ich DV natürlich nicht erkannt ;-) OK, er darf bleiben :)
  • Guido Perl 25. Juli 2005, 0:00

    Hatte ich zuerst auch überlegt, aber dann wars mir auch irgendwie zu eng und so habe ich Darth Vaders Großaufnahme dann doch drauf gelassen.
    Hätte wenigstsen noch ein bisschen ausgerichteter sein können das dumme Ding :-P

    Es sind übrigens (glaub ich) Abluftschächte.

    Ich dachte zu erste übrigens an ein Skelett, dann an die Star Wars Startrampe.. aber am Ende ist ein Weihnachtsbaum geworden ;-)
  • Claudia Zurlo 24. Juli 2005, 23:46

    Schöne Assoziation mit dem Weihnachtsbaum. Sieht aber auch spacig aus. Ich überlege, ob man die dunkle Lampe (?) oben noch schneiden könnte, die drückt ein wenig.
  • merry Mary 24. Juli 2005, 20:52

    Tolle Neonröhren!
    Gruß, Maria

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 419
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz