Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia L aus B


Basic Mitglied, Berlin

... substanz schutz ...

- Rauchverbot -

Ganz wichtig in so einer Location.
Vom Rauchen könnten ja die Wände vergilben.

;-)

Ein paar Schritte weiter

... alt bier ...
... alt bier ...
Claudia L aus B


-----------------------------------------------

http://www.maroder-charme.de
-----------------------------------------------

Kommentare 15

  • Ulrike H 29. Juli 2009, 19:06

    Rauchen verboten ist überall nicht schlecht ;-)... und das mit den Wänden versteh' ich sowieso ;-))!
    LG, Ulrike
  • F A R N S W O R T H 28. Juli 2009, 19:01

    Hätte ja sein können aber so ist es natürlich noch viel besser.
    lg, mario
  • Matthias Gallien 28. Juli 2009, 18:42

    :-))))))))))
    Ich mag die Absurdität...!
    LG Matthias
  • Manu61 28. Juli 2009, 18:25

    Von wegen Substanz Schutz, der klebrige Nikotin würde das marode Gemäuer doch prima zusammen halten.:-))))
    Schöner Schnitt,Aufbau und Bea. LG manuela
  • I..K. 28. Juli 2009, 17:45

    Klare Ansage !
    Wieder eine tolle Darstellung von Dir,

    lG Ingrid
  • Frank Grages 28. Juli 2009, 13:29

    Der Schriftenmaler hat sogar die Hilfslinien an der Wand gelassen :-)

    Gruß
    -Frank

    PS: Wenn du da noch mal hinfährst, nimm mich mit (bettel!) ;-)
  • Michael Gaisch 28. Juli 2009, 12:14

    Passt irgendwie nicht zusammen ............ Bier und Rauchverbot ;o)
    Klasse gesehen


    Gruß
    Michael
  • Stephan M. aus W. 28. Juli 2009, 9:36

    Ok, das sehe ich ein ... ;-) .
    Über den Charme des Morbiden müssen wir hier nicht reden ... einfach ein Klasse-Bild!

    VLG
    Stephan
  • lophoto 28. Juli 2009, 8:31

    sehr gute farben, klasse schintt, sehr ansprechendes foto. hg uwl
  • Claudia L aus B 28. Juli 2009, 8:13

    @Mario
    Die Schrift war da, die habe ich nicht nachträglich eingefügt.

    @Markus
    Das Bild ist natürlich bearbeitet damit die Risse besser zur Geltung kommen und das Motiv etwas "spektakulärer" aussieht. Vom Motiv her ist aber alles "echt", ich habe nichts weggestempelt oder nachträglich hinzugefügt.

    LG Claudia :-)
  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 28. Juli 2009, 7:15

    Hey, coole Schriftart.
    Ist so ein wunderbarer Farbtupfer. War die so schrill oder hast du ein wenig die Regler bemüht?

    Insgesamt hat das Bild irgendwie Ausdruck...

    Gefällt mir,
    Grüssle
  • F A R N S W O R T H 28. Juli 2009, 6:02

    Mir sieht es aus, als hättest du die Schrift nachträglich eingesetzt ??
    Die Risse an der Wand haben der Schrift nichts anhaben können.
    Aber egal, ich mag es so wie es ist !!
    lg, mario
  • Jan Geerk 28. Juli 2009, 3:36

    Das Ausrufezeichen ist sehr stilvoll. Muss ich mir merken. :) Sauberer Bildschnitt mit den Kisten unten. Gefällt!
    Gruss
  • Michèle lu 28. Juli 2009, 0:58

    Wäre doch ein tolles Plakat, da jetzt überall Rauchen vervoten ist!!!!!!
    LG Michèle
  • F R A N K 28. Juli 2009, 0:56

    hoffe Du hast Dich dran gehalten ;-)