Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

flu.ce


Free Mitglied

°substance 02°

°°°

Kommentare 3

  • Dhyana 12. Februar 2013, 14:14

    Woher kennst Du meinen Drachenwald,dessen gesponnenen Flügel ich durchstoßen habe.
    Ich konnt es nur beschreiben und erzählen,nun bekommt der Traum ein Bild. Danke.
    Namaste
  • Rodnand 11. Februar 2013, 22:04

    Habe das Gefühl, ins Bild eintauchen und darin schweben zu können.
  • agog0048 10. Februar 2013, 20:10

    was immer das sein mag, die Strukturen sind klasse, sieht fast aus, wie eine Federzeichnung.

Informationen

Sektion
Klicks 274
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot D10
Objektiv Unknown 6-18mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 6.2 mm
ISO 160