Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
"Submersed Jungle"

"Submersed Jungle"

466 2

Thomas Kuhlmann


Free Mitglied, Delmenhorst

"Submersed Jungle"

Unter oder Überwasser???
Das Bild entstand bei einem Tauchgang durch den Wald im Kreidesee / Hemmoor.

Kommentare 2

  • Thomas Kuhlmann 20. Oktober 2004, 14:40

    Moin Heiner,

    Du kennst ja das Problem mit den ganzen "Tarierkünstlern". Deswegen mein Tip - versuchs mal unter der Woche, am besten im Winter. Abgesehen davon waren bestimmt schon 100 Taucher vor uns an der Stelle und die Sicht ist schon erheblich eingeschränkt. Ich habe einen 20er WW benutzt und anschließend am PC eine satte Gamma-Korrektur gemacht, deswegen wirkt es auch mehr "urwaldig" als unterwasser.
  • Heiner Düsterhaus 20. Oktober 2004, 14:20

    Hallo Thomas, super Aufnahme, haste aber auch einen Tag erwischt wo noch nicht 150 Tauchschulen durch den See gewalzt sind.
    Dein Bild macht mir Mut, doch endlich mal die Kamera auch im Kreidesee mitzunehmen, bisher war ich immer zu faul dazu.
    LG
    heiner