Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

P. C. S.


Free Mitglied

Submariner

Tset für die neue Upload-Möglichkeit mit Tiff-Datei.

Submariner 14060, aufgenommen mit Pentax MZ-5N, 50mm und Vorsatzlinse.

Kommentare 6

  • P. C. S. 26. August 2001, 14:00

    @Michael:
    Ja, leider hat das Geld für ne Datumsanzeige nicht mehr gereicht.

    fc-Untergruppe "Citizen"? Wunderbar ;)

    Gruß Percy.
  • Michael Albat 26. August 2001, 8:38

    @Dirk, Percy
    Ei was: Ich auch! Allerdings hatte die eine Datumsanzeige!

    Da können wir ja eine eigene fc-Untergruppe Gruppe "Citizen" gründen!

    Gruss Ali
  • P. C. S. 25. August 2001, 23:41

    @Dirk: Prollo? Naja, ich weiß ja nicht.
    Hab auch noch eine von Citizen. Ist aber die Batterie leer. Wenigstens das kann bei der nicht passieren :)

    Gruß Percy.
  • P. C. S. 25. August 2001, 23:39

    @Martin: Hast recht. Aber auch das nachfolgende Bild, was ich als JPEG hochlud, wurde nochmals komprimiert. Von 66kb auf 16kb !!!

    Alles was Recht ist, aber das sollte dann doch nicht sein.
  • Dirk Frank Behr 25. August 2001, 22:47

    Und ich würde sagen Du bist ein Prollo
    die von Tschibo hätte es auch getan, oder?
    Gruß
    Dirk
    PS. Habe so eine Ähnliche Uhr von Citizen gehabt.
    :-)))))))))))))))))
  • Martin Schmitt 25. August 2001, 20:48

    Ich würde sagen: Test mißlungen.

    Das Bild ist mit 44kB für die Größe zu mager und weist in den Flächen eklige Kompressionsartefakte auf.