Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

diomedes


Basic Mitglied, Bonn

Kommentare 8

  • Marie Lund 23. September 2014, 22:43

    Das Bild gefällt mir sehr gut und die Idee finde ich klasse. Einzig hätte ich dem Abstand von Pfeiler zur Bildkante auf beiden Seiten gleich gewählt.

    Schöne Grüße
  • Loppen 6. Juli 2014, 0:34

    Ich mags! VG Loppen
  • Jörg Klüber 22. Mai 2014, 18:28

    Passt trotzdem!
    LG Jörg
  • Henning Hardraht 18. Mai 2014, 21:16

    Schade, hätte ja klappen können. Ich finde es jedenfalls genial.
    LG, Henning
  • Maik Stöckmann 1. Mai 2014, 21:49

    Exzellente Arbeit! Die Farben passen auch gut zusammen.
  • Thomas Finkler 26. April 2014, 23:06

    Feine Idee wunderbar umgesetzt! Eventuell könnte man dem Gelbton noch ein wenig die »Giftigkeit« nehmen?
    VG Thomas
  • Henning Hardraht 26. April 2014, 21:48

    Absolut stark. Die Bildidee finde ich super und die Umsetzung ist grandios. Klarer Favorit!
    Lieben Dank noch einmal für die Anmerkung!
    Ganz starke Bilder - ich hab mir mal ein Abo bestellt.
    Und ich wünsche Dir möglichst viel Zeit für Dein Hobby... :-)
    LG, Henning
  • C.Gaudl 25. April 2014, 12:40

    Gefällt mir sehr gut . Bildaufbau und Idee sind Klasse und der Bahnhof ruft Erinnerungen hervor :-).
    L.G. Carola

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 778
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 700D
Objektiv Sigma 17-70mm f/2.8-4 DC Macro OS HSM
Blende 8
Belichtungszeit 1
Brennweite 42.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 1