Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
121 4

Esther Sulzer


Complete Mitglied

Subaru

Thomas sein geliebter Subaru, der war für ihn ein und alles ,begleitete Ihn beim Fotografieren weit in seine Berge .Auch in die Ferien

Kommentare 4

  • Helga Ammann 16. Oktober 2014, 22:40

    Liebe Esther, da hängen ja für dich
    viele schöne Erinnerungen dran an
    eure schönen Reisen...
    Liebe Grüße Helga, ich drück dich!
  • Elisabeth Schiess 16. Oktober 2014, 22:07

    auch fein, liebi Griessli
    Elisabeth
  • Esther Sulzer 16. Oktober 2014, 21:11

    nein Thomas hat es meinem Sohn geschenkt, der hatte sehr Freude da er noch 2 Hunde hat und die jetzt gut platz haben
    liebs grüessli Esther
  • Elisabeth Schiess 16. Oktober 2014, 20:34

    ein rotes Auto ist immer gut, man sieht es und es macht Freude, fährst du es jetzt?
    Liebi Griessli
    Elisabeth

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner katzen
Klicks 121
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Nikkor 28-300mm f/3.5-5.6G ED VR
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 62.0 mm
ISO 200