Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
316 14

ruubin


Pro Mitglied, Frankenland

Kommentare 14

  • Moni Schumacher 10. April 2010, 20:24

    Deine fotografische "Malerei" gefällt mir sehr gut, die piffige Perspektive, die auch den Blick in das Innere der Anemonenblüte freigibt, lässt die Strukturen des formschönen Gefäßes voll zur Geltung kommen. Besonders schön wirken die Lichteffekte in deinem "Gemälde".
    Das Bild ist eine Freude für den Betrachter!!
    Einen sonnigen Sonntag wünscht Moni
  • Ulrika Swoboda 8. April 2010, 11:03

    Woau!!! Einfach nur stark!
    Liebe Grüße
    Ulrika
  • enchantress 7. April 2010, 17:59

    Klasse Motivwahl.
    Gefällt mir
  • hammi06 7. April 2010, 6:42

    Erst mal finde ich die Idee, ne Blume in die alte Medizinflasche zu stecken sehr gut..., ist ungewöhnlich und schon allein deswegen sehr gut! ...Deine Idee ein Foto daraus zu machen passt auch..., genau so wie die Bearbeitung...

    LG! Andreas
  • SchwedenSabine 6. April 2010, 21:42

    das hat was....interessantes Stillleben, gute Perspektive und schöne Bearbeitung.
    VG Sabine
  • monika huertgen 6. April 2010, 19:48

    klasse festgehalten Super schön hat was.
    lg.monika
  • DasNutellabrot 6. April 2010, 19:13

    Interresantes Motiv....hat aber was besonderes.
    LG
    Harald
  • Monika Berg 6. April 2010, 14:54

    Gelungen !!
    lg monika
  • Gisa K. 6. April 2010, 14:09

    Eine wunderschöne Präsentation, gefällt mir gut
    LG Gisa
  • LunA 5. April 2010, 22:59

    Ein sehr schönes Motiv - gefällt mir außerordenltich gut ! Ich mag solche Bilder :-))

    lg Luna
  • Margot Bock 5. April 2010, 22:30

    Der Bildmittelpunkt ist die hängende Anemone.
    Du hast eine gute Lösung gefunden, als Hintergrund
    die Vase und die Helligkeit zu wählen, dadurch ist
    das Licht hinter der Blüte und bringt ihre Farbe schön
    zur Geltung. Das sanfte Grün im Hintergrund gefällt mir auch, ist aber mit den restlichen Blüten nebensächlich.
    Ein schönes Stillleben. LG Margot
  • Foto Püppi 5. April 2010, 21:34

    Sehr aussagekräftig
    LG von Gina
  • André Reinders 5. April 2010, 20:51

    Klasse Bildidee, super Farben!!!

    VLG

    André
  • Die Waldvenus 5. April 2010, 20:27

    Sterbende Schönheit, mir gefällt dieses bes. Stillleben, die BA!
    LG Bärbel