Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Felix Grüner


Free Mitglied

Kommentare 5

  • Martin Preissner 21. August 2004, 15:15

    Finde die Idee die du mit diesem Bild hattest, sehr gut.
    Die Spiegelung der Lichter im Wasser gefällt mir, nur ist es doch sehr unscharf- schade.
    Ich habe mich bislang noch nicht an Nachtaufnahmen getraut, da ich selbst noch Anfänger bin.Aber ich weiss , dass man bei Nachtaufnahmen hohe Verschlußzeiten verwendet und deswegen ein Stativ verwenden sollte.....
  • Felix Grüner 21. August 2004, 12:07

    Vielen Dank :)

    Ich freue mich sehr über das Feedback besonders, da ich noch Anfänger bin und technische Ratschläge gut gebrauchen kann.

    Da ich selber noch nicht ganz meine eigene Kamera - jedenfalls was das technische angeht - verstehe.

    Auch die Zusammenhänge der Einflussfaktoren bei einem Foto wenigstens teilweise noch ein Mysterium für mich sind :)
  • Simon Gautschi 21. August 2004, 11:25

    Ich liebe solche Aufnahmen. Sehr schön.
    Nur, ist dir aufgefallen das die Kamera den Vordergrund scharf gestellt hat!? Zwing die Kamera das nächste mal das Messfeld im Hintergrund zu nehmen.
  • Christine Winkler 21. August 2004, 11:04

    Nachtaufnahmen find ich generell sehr reizvoll, ich finds´ hier nur schade, dass es irgendwie unscharf geworden ist. Willkommen in der FC! :)
  • n o r B Ä R t 21. August 2004, 11:03

    Interessant die Lichter !
    Schöner Verwischeffekt !

    Norbert

Informationen

Sektion
Klicks 483
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz