Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Seb Naumann


Free Mitglied, Leipzig

SU45-253 in Kostrzyn

Im August 2006 konnte man noch am frühen Morgen mit dem Schnellzug von Kostrzyn in die Mitte Polens und sogar bis nach Lublin fahren. Am Morgen des 21. August 2006 wartet dieser Schnellzug mit SU45-253 in der Morgendämmerung auf die Abfahrtsminute.

Kommentare 6

  • Matthias Buettner 14. Mai 2009, 16:57

    ... ja das war noch Eisenbahn! Mit OL wäre es natürlich auch nicht schlecht, aber dann müßte man nochmal 20 Jahre weiter zurück in die Vergangenheit.
    Das Bild gefällt mir sehr gut. Der Wasserturm ist ein Blickfang!
    Gruß Matthias
  • Andreas Tsrebo 12. Mai 2009, 21:04

    gefällt mir so, wie es ist ... schöne morgenstimmung
    VG
    andreas
  • Seb Naumann 12. Mai 2009, 10:48

    Ja, der gekippte Turm stört mich auch ein wenig, aber hätte ich das Foto weiter gedreht, wären die Formsignale im Hintergrund sowie der Zug nach links gekippt. Da musste bei der Fotobearbeitung ein Kompromiss her.
  • Bernd Kauschmann 12. Mai 2009, 2:03

    Ganz, ganz feines Bild
    VG Bernd
  • myoxus 11. Mai 2009, 21:56

    Wieder feinster polnischer Bahnbetrieb! Klasse!
    Solche Gleisanlagen sind meist recht vielsprechend, denn man kann sich oft sicher sein, dass man da nicht auf die einheitliche Langeweile treffen wird. :-)
    Gruß!
    Friedemann
    CFR – Die etwas andere Eisenbahn – 2
    CFR – Die etwas andere Eisenbahn – 2
    myoxus
  • Thom@s Jüngling 11. Mai 2009, 21:44

    Schönes Motiv mit dem Wasserturm, auch das Morgenlicht wirkt gut. Der Turm kippt zwar ein bisschen, aber sonst gefällt's mir.

    Die polnischen Gleisanlagen machen mir allerdings manchmal Angst...und hierzulande regen wir uns über ein paar Pflänzchen auf.

    Gruß Thomas