Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
613 5

DeVo


Pro Mitglied, Frankfurt am Main

Su. No.20789

Geht es Euch auch so? Die Sonnenuntergänge, die man selbst erlebt hat, sind immer
die Schönsten, egal wieviele man schon auf Fotos anderer Fotografen gesehen hat?

Bei L´Amélie-sur-Mer
Aquitaine, Frankreich
Juni 2010

Kommentare 5

  • Magic-Light-Art-Design-Photography 20. Juli 2010, 22:38

    Sehr gut! Die Farben sind einfach nur zum Träumen!
    +++++++++++++
    LG, Angelina
  • Sybille Treiber 7. Juli 2010, 23:38

    Da hast Du recht, und dieser hier gefällt mir ausgesprochen gut. Für den langen Winter habe ich immer gerne ein paar schöne Sonnenuntergänge in der Hinterhand :-)))
    LG Sybille
  • MatthiasSp 7. Juli 2010, 21:11

    Hallo DeVo,
    da muß ich Dir Recht geben,
    obwohl Dein Sonnenuntergang vom Feinsten ist.
    Gefällt mir ausgesprochen gut.Lg Matthias
  • Petra-Maria Oechsner 7. Juli 2010, 0:40

    ja...das geht mir auch so....-))
    ist wohl deshalb, weil man die laue luft, das rauschen der wellen, wie hier....eben die ganze natur in dem moment erlebt und genießt...
    aber dein sonnenuntergang gefällt mir trotzdem auch...:-)))
    lg petra
  • Anoli 7. Juli 2010, 0:24

    Du hast so Recht!!
    Dieser hier ist besonders schön.....
    LG Ilona