Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nina Hader


Free Mitglied, spittal, kärnten

Kommentare 5

  • Andrés Kohler 7. Februar 2003, 16:56

    Huch, da entwischt Dir wohl das Modell! :)

    Ernsthaft: Deine Bilder druecken eine andere Art des Sehens und Empfindens aus und das gefaellt mir sehr an Deinen Bildern. Sie sind skuril aber doch von der Qualitaet her sehr gut.
    Dieses Foto finde ich toll. Koennte mir auch noch ein paar Schnitte in diesem Bild interessant vorstellen, die die Bildlinien betonen wuerden:
    1. Rechts gerade soweit schneiden, dass das "schwarze Dreieck" weg ist und noch ein kleinen wenig mehr, so dass gerade der dunklere Teil des Haaransatzes (untere Straehne) beginnt.
    2. Unten so wegschneiden, dass der Bogen des Shirts als Linie deutlicher zur Geltung kommt und zwar genau soweit, das rechts die schwarze Linie in der Ecke endet.
    3. Links, dass die Schulterlinie links unten in der Ecke muendet.
    4. Und finally noch oben, dass der Haaransatz (unterste Straehne) in die obere rechte Ecke gelangt.
    Dann noch ein ganz duenner, tiefschwarzer Rahmen drum und fertig ist zwar nicht das "Mondgesicht", aber ein irgendwie anderes Bild! Ich mache es mal und schicke es Dir zu.
    Schoen finde ich dann die entstehende Diagonale, die vom Haaransatz (dunkel) ueber den Nacken (hell) und dann entlang der Shirts (dunkel) verlaeuft. Ausserdem das elegante schwarze Dreieck unten und das des Haares oben.
    Jetzt bitte nicht mit Klagen um Euch schmeissen, wollte mich nur mal mit dem Bild beschaeftigen! :)

    LG, Andrés
  • Axel Burkhardt 8. Januar 2002, 14:20

    Ich denke auch das schwarze Dreieck sollte noch weg.
    @Christian,
    ein Gesicht sehen ist das eine, dieses Bild ist halt etwas anders als ein typisches Portrait und das darf es auch sein, soll es.
    Gruß Axel
  • Christian(Wonko) Butlak 7. Januar 2002, 11:41

    Tja, bin hin- und hergerissen. Die Frage ist: wird der Hals und das hübsche Ohr weniger hübsch, wenn noch das Gesicht dabei ist? Das lässt Raum für Phantasie und bringt mich fast um den Schlaf.
  • P. G. 6. Januar 2002, 23:09

    Auch wenn ich dafür wieder abgestraft werde, solche Aufnahmen gefallen mir nicht. Dieser Stil ist sicherlich Geschmacksache, aber eben nicht meiner.
    Gruß Peter
  • Paul Clarke 6. Januar 2002, 21:32

    Ein Zufall - ich habe auch ein paar Bilder am PC mit so ein Ausschnitt!!
    Ich finde so ein ungewöhnliche Ausschnitt toll - und es sieht sauber bearbeitet aus.
    Ich hätte wohl rechts etwas mehr weggeschnitten um die schwarze dreieck am Hals weg zu kriegen.
    Gruss,
    Paul

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 381
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz