650 2

Tomasito Becker


kostenloses Benutzerkonto, Bönn

SU in Zoutelande

Ich wollte eigentlich den Sonnenuntergang mit ein paar Möven verzieren. Es kamen aber - trotz Brotangebot - keine. Zufälligerweise hat sich zu rechten Zeit noch ein kleines Boot zwischen Linse und Sonnenspiegelung geschoben. Und das tuts auch, wie ich finde.

Canon 30D, 300mm, F40, 1/200s

Kommentare 2

  • Tomasito Becker 27. Mai 2007, 14:05

    Danke für den Kommentar.
    Ja, ich denke ich auch dass irgendetwas an Motiv schon da sein sollte, sonst wird es schnell langweilig.
    Gruß aus BN
  • Manuel Berlin 27. Mai 2007, 13:44

    ich mag ja solche fotos - und deines ist auch echt schön,besonders wegen des bootes.sonst wäre es langweilig.nur die buhnen im vordergrund finde ich nicht so gut,aber das ist geschmackssache,oder?

    viele grüße aus berlin

    manuel