1.270 36

Joe Stone


kostenloses Benutzerkonto, Linz / Ottensheim

SU in O-Heim

SU 14. April 2003
EBV: Tonwert + div. Kleinigkeiten

Ist zwar noch kein "G.Sommerfeld"

Morgenstund’ . . .
Morgenstund’ . . .
Günter Sommerfeld


aber ich übe.

Kommentare 36

  • Ka Rin 6. Oktober 2003, 22:00

    Da kann man mal sehen was die Galerie wert ist wenn ein solches Topfoto nicht gewählt wird ... Schande!!!
    Von mir ein nachträgliches PRO :-)
    LG Allegra
  • Gustav Krulis 27. Mai 2003, 20:31

    bezaubernde Stimmung
  • Joe Stone 21. April 2003, 20:33

    @alle: DANKE für alle Anmerkungen und auch den PRO bzw. CONTRA Votern und den Skipern. :-)

    lg joe
  • Chris Meier 19. April 2003, 7:34 Voting-Anmerkung

    finde, die Montage aus zwei Bildern ist nicht ganz geglückt. Die Farben und der Lichtton der Felder im Vordergrund passt nicht wirklich zu der Stimmung des Sonnenuntergangs. Vielleicht hätte man das vordere Bild ein wenig transparent machen soll.
    Die Idee find ich gut und ist sicher noch entwicklungsfähig.

    Gruss
    chris
  • Hildegard S. 19. April 2003, 7:34 Voting-Anmerkung

    Pro
  • Monika Die 19. April 2003, 7:34 Voting-Anmerkung

    Bei meinen Favoriten war es schon, jetzt bekommt es auch mein PRO...wg der Gestaltung und besonders wg der zarten Farben.
    Besonders gefallen mir neben dem bereits geschriebenen die warmen und kalten Farben in diesem Bild, die nicht miteinander konkurrieren...
    LG Moni
  • Nati H. 19. April 2003, 7:34 Voting-Anmerkung

    Tolle Farben,
    PRO
  • V. Munnes 19. April 2003, 7:34 Voting-Anmerkung

    P
    R
    O
  • Martin Rosie 19. April 2003, 7:34 Voting-Anmerkung

    Baum links, Sonne rechts, eben wie immer.
    Handwerklich gut gemacht, keine Frage, aber was Neues, Honorierungs- oder Galeriewürdiges? Ganz sicher nicht. Da ich aber nicht allein deswegen contra voten kann, skippe ich eben mal.
  • Thomas Schwalk 19. April 2003, 7:34 Voting-Anmerkung

    traumhaftes PRO
  • Toddy T. S. 19. April 2003, 7:34 Voting-Anmerkung

    Pro.......... was sonst........???
  • Mi Ruoss 19. April 2003, 7:34 Voting-Anmerkung

    schön, aber zu wenig speziell
    skip
  • Volker Munnes 19. April 2003, 7:34 Voting-Anmerkung

    ; - )))))
    ....schade, dass es soviele ,,Schlafmützen" gibt, auf der Welt ! ;-))

    P R O und vlG----volker-
  • Stefan S.... 19. April 2003, 7:34 Voting-Anmerkung

    gähn-Contra
    Grüße, Stefan
  • Antje Görtler 19. April 2003, 7:34 Voting-Anmerkung

    Schön, aber nicht so besonders - skip