Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
712 9

Erna Grabner


Free Mitglied

STYRIA

...und daraus macht man das köstliche original steirische Kürbiskernöl

Kommentare 9

  • steffen s... 22. Juli 2010, 19:37

    nach der Parole:
    "i wuell hoam noch Füerstenföld"
    lg, steffen
  • Peter Bullinger 13. Dezember 2009, 10:53

    Ein schönes Herbstmotiv mit warmwn Farben.

    Gruß,Peter.
  • Sitzwohl Bernhard 24. November 2009, 9:50

    Kürbiskernöl liebe ich auch!

    Ja so ist die Steiermark eben im Herbst, schön eingefangen, schön das Licht auf den Kürbissen.

    Rechts könntest Du noch das Bild so schneiden, dass das rechte Haus nicht mehr zu sehen ist, und links so , dass das Haus in der Mitte auf der Drittellinie des goldenen Schnitts liegt. Das Bild wäre dann etwas ruhiger, die zentralen Elemente wären die Kürbisse im Vordergrund und das Haus im Hintergrund.

    Lg Bernhard
  • Hartmut Sabathy 9. November 2009, 7:11

    da hast du ja ein super Motiv mit tollen Kürbissen gemacht . ich fotografierte sowas ähnliches schon vor etlichen jahren (mit Blick nach Hartberg) lg hartmut
  • Benita Sittner 19. Oktober 2009, 19:43

    ....wunderschönes Herbsmotiv...da bekomme ich Lust auf Kürbissuppe...und schöne Herbstspaziergänge...LG Benita
  • Ryszard Basta 19. Oktober 2009, 16:55

    interessante Szene
  • Rossano Cotardo 19. Oktober 2009, 11:06

    Tolles Herbstmotiv, gefällt mir!
    MfG Rossano
  • Ulfert k 19. Oktober 2009, 10:39

    Schön anzuschauen dieses Kürbisfeld.Herrliche Herbstfarben und eine schöne Landschaft.
    lg
    ulfert k
  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 19. Oktober 2009, 10:07

    Ein herrliches Herbstmotiv,das mir sehr gefällt!
    Vg Holger