Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Stylistenportrait

Stylistenportrait

556 13

C. Lorenz


Free Mitglied, Koblenz

Kommentare 13

  • Ralf F. 23. Juli 2005, 21:06

    @christian: alles mit zig lampen totzuleuchten, davon halte ich auch nichts. war halt reines geschmacksempfinden.
  • Marbod 23. Juli 2005, 17:54

    der Blick geht einem durch mark und bein!
    Gefällt mir!
    Bildschnitt, kontraste und tonung sind sehr gelungen, vielleicht noch einen hauch schärfe auf die augen!

    Eventuell noch die schultern auf eine Höhe! ;-)

    Aber dennoch ein klasse Bild!

    Gruss
    Marbod
  • Birgit Heidrich 23. Juli 2005, 8:36

    super bild !!
    lg birgit
  • C. Lorenz 22. Juli 2005, 22:51

    hey nina, thanx für deine ehrliche meinung!
    du hast den style richtig erkannt: ich synthetisiere bei meinen models gern, ich mag eine relativ künstlichen look. das bild ist schon in schwarz-weiß fotografiert, daher gibt es keine farbversion.

    *greetinx.
  • that´s not my name 22. Juli 2005, 21:52

    hmm, wenn die Schatten nicht wären, wäre es langweilig, weil ohne Schatten alles Platt wäre und man keinerlei Konturen sehen würde
  • C. Lorenz 22. Juli 2005, 21:07

    der schatten ist volle absicht und hundertprozentig gewollt. ich habe nen schönen hart fokussierende lichtformer mit fresnellinse benutzt. langweilige beleuchtungen gibt es genug. ich halte nichts davon, alles mit ´zig lampen tot zu leuchten.

    *greetinx: christian.
  • Model Capulet 22. Juli 2005, 14:48

    Das Portrait ist wirklich klasse, aber ich schließe mich auch Ralf an, die seitliche beleuchtung stört ein wenig!
    lg
    Julian
    Summer in the city
    Summer in the city
    Model Capulet
  • Ralf F. 22. Juli 2005, 13:21

    was mir hier nicht gefällt ist das gesetzte licht.
    der nasenschatten fällt mir da negativ auf.

    vielleicht nicht ganz so seitlich beleuchten?

    gruß,
    ralfi
  • Die Resi 22. Juli 2005, 7:45

    cooles bild, rahmen stört mich nicht.....die augen sind der hammer
  • C. Lorenz 21. Juli 2005, 23:44

    thanx @ all.

    rahmen ist nur ne notlösung, hab die daten gerade nicht anders vorliegen... =)
  • Benjamin Rabe 21. Juli 2005, 23:37

    sehr stylisch...
  • that´s not my name 21. Juli 2005, 23:37

    ui das gefällt mir super, schönes Modell, super Blick, schöne Tonung
  • JS Fotografie 21. Juli 2005, 23:36

    das mal nen cooler Einstieg! Willkommen!

    lg janosch