1.584 9

Ludwig Luger


Premium (Basic), Feldkirchen

_stylish_colors_

... ein kleiner Korallenwächter / Büschelbarsch
Cirrhitichthys.sp
Bangka Archipel / Indonesien / Sulawesi
Nikon D3

Kommentare 9

  • Dieter81 30. Januar 2017, 17:34

    toll wie Du den hier erwischt hast. Und dann die Schärfe so genau auf dem Kopf. Glückwunsch. Hab mir an den Tieren oft die Zähne ausgebissen. bin hier schwer beeindruckt. VG Daniel
  • Elisabeth Verhuven 23. Januar 2017, 23:00

    Der Schärfeverlauf ist erstklassig, wohl dem Vollformat geschuldet. Die Farben sind vor dem schwarzen Hintergrund wirklich stylish, excellent. HG Elisabeth
  • Reinhard Arndt 20. Januar 2017, 1:27

    Schön in die Diagonale gesetzt und die Schärfe exakt platziert.
    Viele Grüße
    Reinhard
  • Sandra Kuhna 18. Januar 2017, 14:24

    Hat Dich ganz schön nah rankommen lassen um seine schöne Farbpracht festzuhalten. Würde aber sagen, es war kurz vor dem abheben. Sehr gut angetroffen!
    Liebe Grüße, Sandra
  • Wilhelm Harlander 17. Januar 2017, 19:21

    .

    ........fast so schön wie unsere heimischen See Barsche........nur nicht so bunt..........:-)

    willi
  • Marko König 17. Januar 2017, 18:38

    Feine Aufnahme!
    Viele Grüße,
    marko
  • scubaluna 17. Januar 2017, 18:30

    Mag die knappe Schärfe hier. Passt zum Verlauf des Lichts. Zudem bist du hier schön auf Augenhöhe, so hat man einen freien, unverstellten Blick auf den Wächter.
    LG Reto
  • Ortwin Khan 17. Januar 2017, 13:41

    Tolles kleines Farbwunder!
    ..die sind ja oft auch ganz schön schnell weg..
    Liebe Grüße, Ortwin
  • Hans J. Mast 17. Januar 2017, 11:59

    Sehr schöne Aufnahme mit dem knappen Schärfebereich auf dem Auge und der diagonalen Ausrichtung des Korallenwächters.
    LG
    Hans

Informationen

Sektion
Views 1.584
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 60.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten