Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.282 4

hollywood


Free Mitglied, Lichtentanne/Zwickau

stylisch

Autos richtig in Scene zu setzen erweist sich für mich immer wieder als sehr schwierig, deshalb mal ein Bild bei dem ich über Kritik und Verbesserungsvorschläge dankbar wäre

Kommentare 4

  • Klaus Knackstedt 13. Dezember 2007, 19:04

    Stangen, Hintergrund, Lampen, Chaos! Schade. Vor lauter Begeisterung vergessen, das Umfeld zu bedenken. Okay. Du hast die Kritik - schätze mal: Ein zweites Mal passiert Dir das nicht mehr.
    Also hat das Bild Erinnerungswert, Lehrwert und das wars.
    Gruß
    Klaus
  • KILL BILL 14. November 2007, 0:09

    die idee und auto sind top... aber wie schon erwähnt macht der hintergrund viel kaputt...

    LG
  • Hartmut Schulz 13. November 2007, 23:52

    Ist sicher Geschmacksache.
    Gruß Hartmut
  • Christian Schott 13. November 2007, 23:36

    einfach nur schlecht, schick mir den golf inkl. fahrzeugpapiere mal vorbei, dann versuche ichs mal...! ;-)

    ne, quatsch beiseite, das einzige was an diesem bild stört ist der hintergrund, der passt nicht zum auto. aber die aufnahme vom golf mit dem asphalt im vordergrund haste sehr gut gemacht. wenn du ein kieswerk, steinbruch oder ähnliches in der nähe hast, dann mach mal dort bilder!

    liebe grüße
    chris