Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Maxim Krioukov


Free Mitglied, Berlin

style of life

Bin müde und kaputt nach der Schule nach Hause gegangen und habe das Bild eingefangen...

Kommentare 3

  • HoneyBi 29. Februar 2008, 19:35

    Ja, das mit der Werbung war auch mein erster Gedanke.^^ Da hat sich das müde, kaputte schleppen echt gelohnt. ;)

    LG
  • keno r. 28. Februar 2008, 22:20

    finde es auch sehr gut, wirkt für mich professionell, werbung oder so, toll!
  • Marian Schrader 28. Februar 2008, 17:49

    Gut präsentiert. Sieht so aus, als würde es aus dem Intro eine Filmes stammen. May be Transporter 3? ;-)