Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mäsi Volken


Pro Mitglied, Brigels

Styggevatnet

Styggevatnet heisst dieser Gletschersee nahe des

Nigardbreen, einem Ausläufer des Jostedalsbreen.

Hier die Aussicht von der Gletscherkante.

Zuvor waren wir mit dem Kanu unterwegs, es war ein abenteuerliches Unterfangen,denn uns stellten sich immer wieder Eisschollen in den Weg, wenn es gar keine Möglichkeit gab sie zu umschiffen,blieb uns nichts anderes übrig als Anlauf zu holen und drüber hinweg zu paddeln,der Spassfaktor war sehr hoch. Ein unvergessliches Erlebnis.

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Norwegen
Klicks 347
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A900
Objektiv Carl Zeiss Vario-Sonnar T* 24-70mm F2.8 ZA SSM (SAL2470Z)
Blende 8
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 24.0 mm
ISO 200