Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Albrecht Klöckner


World Mitglied

StVO-Veteran

Minimal-3D
erreicht schon fast die Dreidimensionalität einer Pizza

Kommentare 4

  • Schmidt Wolfgang FW 15. August 2010, 15:40

    @Albrecht: meine Anmerkungen sind nicht immer so bier-ernst gemeint..... ich habe das schon begriffen, daß da der Zahn der Zeit an der Farbe genagt hat und die Farben sind nun nicht mehr so taufrisch.....:-)
    LG Wolfgang
  • Albrecht Klöckner 15. August 2010, 13:50

    Wolfgang, da bin ich nicht sicher, Dich richtig verstanden zu haben:

    1) Wenn Du den Farbton-Unterschied zwischen den beiden Halbbildern meinst - ok, ist für mich nicht sooo wichtig, da das im fusionierten Blick restlos glatt gebügelt wird.
    Bei größeren Unterschieden tritt sogar ein lebendig prickelndes "Flimmern/Wabern" auf:
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/pcat/122315
    Bei genauem Hinsehen habe ich schon vor vielen Jahren entdeckt, dass ich trotz voller Farbtüchtigkeit (Tauglichkeitstestergebnis vor Seefahrtspraktikum) mit dem rechten Auge etwas mehr blau-Grün wahrnehme, mit dem linken etwas rötlicher.

    2) Wenn Du den Farbunterschied zum StVO-zugelassenen RAL-Ton meinst: Das Schild ist tatsächlich so ausgebleicht

    LG
    Albrecht
  • Schmidt Wolfgang FW 15. August 2010, 12:50

    Mit der Farbkorrektur von Photoshop könnte man die größten Mängel korrigieren....:-)
    Originelles Motiv für 3D - aber gut!
    LG Wolfgang
  • open eye 8. August 2010, 20:56

    das minimale kann eben so gut sein:-)
    lg.hannaros