Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Doris Holzmann


Pro Mitglied, Karlsruhe

Stuttgarter Wilhelma 7/2013 - 26 -

In diesem Gehege waren 3 Nasenbären, die nur hin und her rannten. Diesen erwischte ich, als er für ein paar Sekunden mit seiner Nase in der Erde wühlte.

Kommentare 2

  • E. E. Jäkel 25. August 2013, 18:40

    Im Zoo kann man gute Fotos machen. Aber so gerne gehe ich da nicht hin. Ich habe da immer ein schlechtes Gewissen. Stell Dir vor, wir müssten da auch sein und angeglotzt werden-------------------
    Liebe Grüße von Erika.
  • Kosche Günther 9. Juli 2013, 17:43

    Bestimmt sind die Nasenbären bereits Verhaltensgestört,kein Wunder wenn sie in einem engen Käfig ihr Dasein fristen müssen,liebe Grüsse Günther

Informationen

Sektion
Ordner Stuttgarter Wilhelma
Klicks 107
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ31
Objektiv ---
Blende 5.2
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 16.1 mm
ISO 160