Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

gerda schmid


World Mitglied, Nürtingen

Stuttgarter Wahrzeichen

Der Stuttgarter Fernsehturm ist ein 216,6 Meter hoher Fernmelde- und Aussichtsturm in der baden-württembergischen Landeshauptstadt Stuttgart. Wikipedia
Architektonische Höhe: 217 m
Baubeginn: Juli 1954
Eröffnet: 5. Februar 1956

Kommentare 10

  • Horst-W. 1. November 2013, 15:59

    Und überall Mais ... Mais ... nur noch Mais ... Nahrung für die Biogasanlagen ... nicht mehr für die Menschen ...
    LG Horst
  • Wolfgang a.H 1. November 2013, 12:25

    Hallo Gerda

    Guter Bildaufbau, gefällt mir was ich sehe.

    Gruß Wolfgang
  • Sybille Treiber 1. November 2013, 11:32

    ... und derzeit leider gechlossen.
    Schön wie er da übers Maisfeld guckt.
    LG Sybille
  • gre. 31. Oktober 2013, 19:46

    Schee ischr fei scho...........
    Schöner Blick übes Maisfeld !
    lg gre.
  • Wilfried Humann 31. Oktober 2013, 17:13

    Schön, ein Fernsehturm im Maisfeld. Lg Wilfried
  • ripperl 31. Oktober 2013, 13:01

    Sieht so aus als wäre der Funkturm mitten in eine unbewohnte Landschaft gebaut worden! Eine herrliche Aufnahme und tolle Präsentation, Gerda!
    Liebe Grüße Richard
  • Li-Lo 31. Oktober 2013, 12:18

    Hallo Gerdi,
    unverkennbar, wo Du für Dein Foto gestanden hast in deutschen Landen, schönes Herbstfoto in BW..... weißt Du eigentlich schon, dass ich schon mal im Turm gegessen habe? Mein Vater hatte seinerzeit Geburtstag, als wir aus dem Urlaub kamen, meine Mutter hat ihn, meinen Bruder und mich zum Essen eingeladen - aufm Turm, wir Kinder waren total von den Socken, unser erster Turmausflug, dass muss so vor 40 Jahren gewesen sein....
    Gruß Lilo
  • hot chili 31. Oktober 2013, 11:25

    ..... schön ist er ja schon. Unser Fernsehturm. Schade, dass man nicht mehr hoch darf....



    .
  • Mary.D. 31. Oktober 2013, 10:26

    Eine schöne und interessante Perspektive hast du hier gewählt.
    Gut gemacht!
    LG Mary
  • Christine Ge. 31. Oktober 2013, 10:26

    Schön, wie er da aus dem Feld hervor ragt.
    Gruß Tina

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 264
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX40 HS
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 17.0 mm
ISO 400