Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Kindtner


Free Mitglied

Stuttgarter Oper

Kleine Fototour mit LUI CADA

DRI,Neatimage,Tonwertkorrektur,geschärft

Kommentare 32

  • Till W. 8. Februar 2004, 18:29

    Auch wenn das kalte Licht auf dem Gebäude etwas unwirklich aussieht, gefällt mir das Bild trotzdem sehr gut. Überhaupt habe ich eine Schwäche für Nachtaufnahmen. Analog hat das für mich aber keinen Sinn, weil ich bei diesen Bildern das Ergebnis nicht sofort sehen kann. Und meine Kodak DC 4800 kannst Du schlicht vergessen. Da bist Du mit der G3 ja gut ausgestattet.
    Ach ja, und das eine Spiegelung im Bild ist finde ich auch gut. Das wirkt eigentlich immer.

    Gruss Till
  • Gustav Krulis 13. Januar 2004, 23:13

    eine Topaufnahme, alles passt.
    LG Gustav
  • Hans-Peter Möller 13. Januar 2004, 18:13

    Eine beeindruckende Nachtaufnahme mit schöner Spiegelung.
    Gruß H-P
  • Stefan Seibt 12. Januar 2004, 19:47

    Schön gemacht - das hast Du gut hinbekommen. Die Farben und die Belichtung sind einfach Klasse. Ich hätte allerdings das untere "Ufer" weggelassen...
    viele Grüsse
    Stefan
  • LUI CADA 6. Januar 2004, 1:06

    Soooo? Ääährlich? *g
  • Michael Kindtner 6. Januar 2004, 0:42

    @claudia
    Genau das wollte ich hören! ;-))
  • LUI CADA 5. Januar 2004, 23:50

    Oh, lieber spät als gar nicht! :-) Danke!
    @ Axel - Danke, aber ich war mit Michael
    sehr zufrieden! *g
  • Michael Kindtner 5. Januar 2004, 23:24

    @Axel
    kümmer du dich mal lieber um deine Sony!!!
    Du sollst fotografieren und nicht baggern. ;-))

    @ Claudia
    hat denn das Süppchen nicht genug gewärmt? :-))
  • Ich glaubte die Welt zu entdecken 5. Januar 2004, 23:13

    dann mach das nächste mal ne fototour mit mir, baby! :-)))))
  • LUI CADA 5. Januar 2004, 22:19

    aha.......... ich hätte auch Jemanden zum Wärmen gebraucht! *ggg
  • Ich glaubte die Welt zu entdecken 5. Januar 2004, 21:59

    @ michael:
    jupp! so kann man es auch machen! mal was anderes als in der dizze die bunnies klarmachen! :-)))
  • Michael Kindtner 5. Januar 2004, 20:34

    @Axel
    Es war so saukalt,da brauchte ich doch jemand der mich wärmt. ;-))
  • Ich glaubte die Welt zu entdecken 5. Januar 2004, 20:01

    sehr schön! schöne farben und schne spiegelung im wasser! kommt gut raus!

    lg axel.

    na, treibst du dich jetzt mit bunnies in stuttgart rum? :-)
  • Michael Kindtner 5. Januar 2004, 19:15

    @Timo: Deine Version ist super geworden.
    @Frank:Beim DRI habe ich die Automatik verwendet.Alles andere dauert mir zu lange. :-))
    Mich ärgert nur,daß ich die KB-Begrenzung verbockt habe.Denn mit 129 kb wirkts etwas besser als mit den 83kb.
    lg.michael
  • Frank Fischer 5. Januar 2004, 11:46

    moin michael, , wie hast du dri eingesetzt? über die automatik? oder von hand per ebenentechnik?

    wirkt sehr gut und ungemein scharf!

    lg frank