Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pixel Oskar


Free Mitglied, Stuttgart

Stuttgarter Hafen

in Öl

Kommentare 6

  • Pixel Oskar 29. November 2014, 11:54

    Sollte ursprünglich ein normales HDR werden, allerdings war auf der Brücke auf de ich stand so viel Schwerlastverkehr das ich selbst mit Stativ kein verwcklungsfreies Bild aufnehmen konnte, also habe ich mal ein bischen mit Ölfarb- Filter experimentiert, daher ist auf dem Bild nichts wirklich scharf.
  • Tom71067 29. November 2014, 9:41

    wunderschöne Langzeitbelichtung !!
    war das mit Stativ ?? Wundere mich dass
    die Kontainer links unscharf sind .......
    was an der Schönheit der Arbeit nichts ändert :o))

    Gruß Tom
  • Klaus Eitel 6. April 2013, 18:05

    Stark gemacht mit für mich bombastischer Wirkung.
    VG - Klaus
    (P.S. ...nur der helle Querbalken am Himmer über dem Ende der Beckens ... ?? )
  • Wolfgang Hanel 6. April 2013, 17:48

    Astrein
    VG Wolfgang
  • Andreas K. Julian 6. April 2013, 17:35

    ...stark +++++
  • Reiner Fischer Bilder 6. April 2013, 17:25

    Klasse Farben, tolle Spiegelung.
    gruß
    reiner.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 280
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Unknown (160) 11-16mm
Blende 4.5
Belichtungszeit 10
Brennweite 16.0 mm
ISO 200