Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Stuttgarter Fernsehturm bei Nacht

Stuttgarter Fernsehturm bei Nacht

2.852 3

Peter Troy


Free Mitglied

Stuttgarter Fernsehturm bei Nacht

Eine meiner ersten Langzeitbelichtungen. Canon EOS 550D, Stativ, f/8, 30 Sek. Belichtung, 135mm Brennweite

Kommentare 3

  • C. N. aus T. 27. Juni 2011, 16:02

    Geschmacksache: Mir gefällt das genau so besser als (in meiner Vorstellung) mit Sternen und hochkantig.
    Das einzige, was ich der Szene noch "gönnen" würde, wäre eine klitzekleine (durch Blinken unterbrochene?) Leuchtspur eines Fliegers irgendwo am Himmel...
    Klasse Bild. VG Christoph
  • Peter Troy 26. Juni 2011, 20:12

    Danke für den Hinweis. Das war leider das Maximum beim Zoom, war zu weit weg. :)
  • ChristianNenno 26. Juni 2011, 20:07

    den Turm hast du wunderbar erwischt, aber mir ist das zuviel freie langweilige Fläche rundherum. Hochformat und näher ran, wenigsten ein paar Sterne .... irgendwas ...