Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sigrid W


Basic Mitglied, Baden-Württemberg

Stuttgart wartet auf Regen...

... mal wieder umsonst

Nikon Coolpix 3100

Kommentare 23

  • Back to live 24. August 2006, 21:09

    Ein herrlicher Pastellhimmel. Die Bewölkung hat eine hübsche Zeichnung. Gefällt mir sehr.
  • Liesl Stangl 20. August 2006, 20:51

    eine wunderschöne stimmung!

    liebe restsonntagsgrüße
    von liesl
  • Jens Leonhardt 6. August 2006, 8:51

    Jetzt endlich ist der Regen da, aber für Vieles kommt er zu spät.
    Gruß Leo
  • Dirk Heidenfelder 2. August 2006, 23:06

    jou, bei uns in rhein-main braucht man jetzt nicht mehr auf den heiß ersehnten regen zu warten - er ist da, und das sehr augiebig.
    bleibt zu hoffen, dass der sommer noch nicht vorbei ist; die ersten fangen schon wieder an, sich übers wetter zu beschweren... tztztz....

    gruß dirk
  • Rico K. 2. August 2006, 11:06

    ja, für die natur wärs wohl wirklich gut, wenn was runterkommt, bei uns tröpfelt es auch nur ab und zu mal. schöner himmel.
    lg, rico
  • Gerhard Busch 1. August 2006, 12:37

    Gut, dass niemand an der Wetterschraube drehen kann:-)))
    Gruß Gerhard
  • Hanne L. 30. Juli 2006, 19:31

    Auch wenn der Himmel brennt - es fällt kein Tröpfchen. Wir hatten letze Woche 50 Liter - eine Wohltat ...
    Liebe Grüße, Hanne
  • G D 30. Juli 2006, 11:13

    sicher braucht es regen überall, nur danach ein dschungelklima......so wie bei uns.
    die himmelsfarben sind ansehnlich, ansonsten sagt diese straße nicht viel aus..sorry...
    hg gd
  • Sieglinde R. 30. Juli 2006, 7:37

    Gottseidank!!
    Heute nacht hats schön was geregnet, die Natur und ich freuen uns.
    LG Linde
  • Jeanette Th. 29. Juli 2006, 23:37

    das mit dem regen ist schon merkwürdig, bei uns hat es gestern geregnet und an meinem arbeitsort 15 km entfernt überhaupt nicht, heute war das umgekehrt. allerdings war 10 minuten später alles wieder trocken, hat nicht sehr viel gebracht.
    ich hoffe das bei euch auch mal ein paar tropfen vom himmel fallen.
    lg
    jeanette
  • Rolf Regler 29. Juli 2006, 23:24

    Feines Stimmungsvolles Bild. Sehr schön geworden
    lg Rolf
  • -Wolfgang-L. 29. Juli 2006, 20:26

    Die Stimmung hast Du sehr schön eingefangen. Heute Nacht hat es bei uns eine Zeitlang geregnet.
    Könnte jede Nacht so sein.
    Gruß Wolfgang
  • Der Hannes 29. Juli 2006, 18:23

    tolles Stimmungsbild,die Ruhe vor dem Sturm,
    oder auch nicht.
    bei uns hatt`s heute den halben Tag geregnet,
    war richtig gut.

    lg. Hannes
  • Wolf Gehrmann 29. Juli 2006, 17:09

    bei uns (bergisches land) hat es gestern aber mal ordendlich geschüttet. War das eine wohltat. aber heut nachmittag ist es schon wieder---- sooo ----heiß.
    schönes foto!
    sonnige grüße
    wolfgang
  • Roland Harsch 29. Juli 2006, 15:57

    Nürtingen (20 km südöstlich von Stuttgart) hat ihn! - Vorgestern und gestern abend ist ordentlich was runtergekommen.- Was dein Bild betrifft, schließe ich mich meinen Vorrednern uneingeschränkt an.

    LG Roland