Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Jäckle


Pro Mitglied, aus der Nähe von Stuttgart

Kommentare 9

  • Gunter Lillich 28. September 2015, 13:45

    Gefällt mir ,-))
  • hobbyfotografen 2. März 2015, 9:39

    schöne Aufnahme Lg Martin
  • Georges Vermeulen 19. September 2013, 17:27

    Klasse so ..!
    Gr Georges
  • Kai-Uwe Klauß 17. September 2013, 23:55

    Das ist sehr kompakt und hochkonzentriert, in den Detalis wie auch in den Farben. Gut so, kommt sehr lebendig rüber!
    Grüße, Kai
  • Renate R 15. September 2013, 18:04

    also mit dieser Farbgebung kann ich gut leben..:-)) sehr schön die Staffelung im Vordergrund von Oper, Kunstgebäude und Königsbau

    LG Renate
  • Wolfgang Heid 15. September 2013, 8:55

    Da passt ja der Titel ganz genau. Eine wunderbare Nachtaufnahme. Gefällt mir total gut. Muss ja eine interessante Stadt sein. Da gibt es wahrscheinlich die unterschiedlichsten Architekturen zu entdecken.
    Sg. Wolfgang
  • Teamworks 15. September 2013, 6:56

    verdichtet ist gut!
    großartiger Overview

    Teamworks
  • Michael Dölger 14. September 2013, 15:57

    lichter der nacht, klasse.

    gruß meikel
  • Martin Lindberg 13. September 2013, 23:26

    Verdichtet ist der richtige Ausdruck, die Farben finde ich klasse, die Klarheit ist mal wieder erste Sahne, auch den Ausschnitt hast Du gut gewählt, sehr schöne Arbeit!
    Gruß Martin