Zurück zur Liste
Stuttgart Stadtmitte

Stuttgart Stadtmitte

1.501 2

Josh von Staudach


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart

Kommentare 2

  • Josh von Staudach 19. September 2005, 0:29

    Mit Freihand hab ich nur am Anfang mal experimentiert. Ist mir zuviel Retusche Aufwand. Im Lauf der Zeit hab ich verschiedene Befestigungsmittel angeschafft. Zu Beginn Manfrotto 303, dann 035 und 486, dann 338 und 131 - alles klar? :-)) ... Also in diesem Fall ist eine Klemme (035) am Geländer angebracht, darauf ein Kugelkopf (486), darauf der Panokopf (303). Für das eine Fernsehturmbild z.B. brauchte ich den horizontalen Stativausleger (131), um den Panokopf ausserhalb des Geländers drehen zu können. Schleichwerbung: 'Manfrotto - dann klappts auch mit dem Nachbarn - äh Pano' ... ;-)
  • Marc Burhans 18. September 2005, 1:47

    verwirren
    aber cool