Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Stuttgart Marktplatz Menschen - K21 23.9.10

Stuttgart Marktplatz Menschen - K21 23.9.10

1.476 6

MTfoto


World Mitglied, STGT

Stuttgart Marktplatz Menschen - K21 23.9.10

Stuttgart Marktplatz diskussionsbereite Menschen - K21

Nachmittags auf dem Marktplatz
Über 2000 Menschen
versammeln sich aus Anlass der 1.Gemeinderatssitzung
in der Herbstperiode

und erinnern die Gemeinderäte
bzw. die Volksverteter daran
auch auf des Volk zu hören und zuzuhören ...

Nr. 5800
ein aktuelles Foto vom 23.09.2010

im Liegestuhl UND-oder Stehend eine Meinung bilden !!! Marktplatz Stuttgart K21
im Liegestuhl UND-oder Stehend eine Meinung bilden !!! Marktplatz Stuttgart K21
MTfoto
Marktplatz Liegestühle

Rathausportal in Stuttgart - K21 Sept2010
Rathausportal in Stuttgart - K21 Sept2010
MTfoto
Rathausportal in STGT

Bürger diskutieren - Nr.35

Bürger diskutieren - Nr.64

Murks oder Mammutprojekt Stuttgart K21
Murks oder Mammutprojekt Stuttgart K21
MTfoto
Zukunft oder Murks

RÜCKBLICK 2Plakate Föllig K21- Story Sept2010 +Story 26.1.15
RÜCKBLICK 2Plakate Föllig K21- Story Sept2010 +Story 26.1.15
MTfoto
2 Plakate + Story

ein weiteres Foto von dieser Veranstaltung
auf Stuttgart Zeitung-Leserfotos-S21 (neue Rubrik)
http://foto.stuttgarter-zeitung.de/gallery.php?id=31533
-----------------
ein Parkbaum in Stuttgart - K21  9.09.2010 Ü1200K
ein Parkbaum in Stuttgart - K21 9.09.2010 Ü1200K
MTfoto
ein Parkbaum - bald gefällt?
*P* Gespräch Park K21 Sept2010 Stuttgart
*P* Gespräch Park K21 Sept2010 Stuttgart
MTfoto
Diskussion im Park -K21 am 18.9.2010

INFO: http://de.wikipedia.org/wiki/Stuttgart_21


-----------------

Kommentare 6

  • Redpicture 25. September 2010, 10:34

    der protest geht weiter, nimmt zu-die bahn interessiert das nicht-die herrschenden politiker schon gar nicht
    d.h.demokratie.
  • MTfoto 25. September 2010, 10:29

    AW2 auf Wohalo:
    zur Zahl der Menschen:
    hier ein Foto einer Demo von über 30 000 Bürgern.
    Stuttgart K21 -ZORN in beim Schweigemarsch der Ü29 999 am 20.8.10 -
    Stuttgart K21 -ZORN in beim Schweigemarsch der Ü29 999 am 20.8.10 -
    MTfoto
    Schweigemarsch Schlossplatz.
    mfGruss MTfoto
    P.S: ich habe eine Meinung zu K21.
    Aber hier in fotocommunity geht es mir um aussagekräftige Reportage-Fotos aus Stgt!
  • Wohalo 25. September 2010, 10:14

    AW:
    zunaechst vielen Dank. Schoen ist, dass es viele Meinungen gibt und geben muss.
    Ich stelle die Frage nach der "derzeitigen" Meinung. Wenn diese massgebend sein sollte, dann kann man keine politik machen, gar nichts verwirklichen bzw. alles gleich ganz sein lassen. Das kann es nicht sein.
    Ausserdem frage ich mich, was sind 2000 Menschen, Stuttgart hat schaetzungsweise 600000 Buerger. Fuer mich ist das noch keine Grossdemo.
    Nichts desto trotz> die Doku finde ich gut und sie ist auch neutral gehalten.
    schoenes we und vg
    wohalo
  • MTfoto 25. September 2010, 9:34

    AW auf Wohalo:
    1.Ja, die Wahl-Bürger müssen Entscheidungen der gewählten Repräsentanten ertragen und mit-tragen.
    2.Als Wahlbürger darf ich jederzeit meinem Gemeinderat meine derzeitige Meinung mitteilen....
    ....und das haben am Marktplatz vor dem Rathaus über 2000 Menschen gemacht.
    3. Im kommenden März 2010 bei der Landtagswahl BadenWürttemberg, wird sich die Frage der Mehrheit und der Minderheit klären.

    Fotografisch: -Mit meinen Reportagefotos will ich Fakten + Stimmungen unvoreingenommen abbilden.
    mfGruss MTfoto
  • Wohalo 25. September 2010, 9:18

    die minderheit sollte aber auch demokratische entscheidungen respektieren
  • Georg Dirks 25. September 2010, 9:06

    Ich wünsche den Stuttgartern, dass sie Erfolg haben.
    Man(n) sollte nicht alles abreißen !!!

    mfg
    G.D.