Zurück zur Liste
Stuttgart Hauptbahnhof

Stuttgart Hauptbahnhof

1.468 1

S. Galster


kostenloses Benutzerkonto, Weissach im Tal

Stuttgart Hauptbahnhof

Verlassen und alleine steht das alte Kontrollhaus des Stuttgarter Hauptbahnhofes an den Gleisen vielleicht bald zum Abriss bereit nur das ist noch vestgehalten wurden. Eine tolle Vergangenheit dieses Gebäudes und es möge noch lange stehen. Es sind zwar schon die ersten Bauteile und Maschienen zu sehen von Stuttgart 21 aber hoffen wir es dass es ein denkmal beibt. Dies dient als erinnerung an den Alten Stuttgarter Hauptbahnhof

Kommentare 1

  • Photonist 10. November 2012, 11:17

    DIE mögen solche Denkmäler nicht. Könnte ja einer schön finden, und dann?
    LG Sven

Informationen

Sektion
Views 1.468
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 8
Belichtungszeit 25
Brennweite 18.0 mm
ISO 640