Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörn Lützen


Basic Mitglied, Flensburg

Stuttgart Hauptbahnhof

Der Stuttgarter Bahnhof steht derzeit in der Diskusssion wegen des geplanten Teilabrisses und der Verlegung in den Untergrund. Der im rechten Teil des Bildes erkennbare Südflügel soll abgerissen werden, den Nordflügel hat dieses Schicksal schon ereilt. Auch die Vermittlung durch den Schlichter hat an diesen Punkten nichts geändert. Im Schlosspark wurden bereits die ersten Bäume unter großem Protest gefällt. Dort soll zunächst ein Containerquartier errichtet werden. Das Areal wurde schon eingezäunt und Betoniert. Weitere Bäume im Park sollen im Zuge der anstehenden Baumaßnahmen gefällt werden.
Mit den folgenden Bildern möchte ich den Protest gegen das Projekt Stuttgart 21 ein wenig dokumentieren.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Klicks 337
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 6
Brennweite 18.0 mm
ISO 200