Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

S. Sonntag


World Mitglied, Kirchheim unter Teck

Stuttgart - City leuchtet I - Künstlerkaffe

°
°
Spontaner Ausflug mit Fotofreunden: Werner Gromoll und am Samstag, 07.11.2009 nach Stuttgart.

°
Nikon D90 mit Nikkor 18-105mm VR - 1/8 Sek – F 5 - 22 mm – ISO 320
°
°
:-))

°

Kommentare 8

  • Rikki und Winni 21. November 2009, 8:16

    Klasse Foto!! Sieht auch so richtig gemütlich aus.
    LG Rikki
  • Sybille Treiber 9. November 2009, 18:24

    Den Schatten habe ich heute in der Mittagspause glatt übersehen, sieht ein bisschen aus wie ein Gespenst :-)))
    LG Sybille
  • gre. 9. November 2009, 17:56

    ich finds sehr gut, dass du auch mal die weniger beachtete ecken an diesem abend aufgenommen hast.
    gutes bild !
  • Alessandro Russo 9. November 2009, 13:05

    sehr gute Bildaufbau
    lg Alessandro
  • S. Sonntag 9. November 2009, 13:04

    @Peter: Wie ist Dir das denn nur aufgefallen? Da ist,
    einer, just in dem Moment, ziemlich schnell durchs Bild
    gehuscht! Hätte nicht gedacht, dass das jemand so schnell entdeckt!
    Peter, Du bist eben ein sehr guter Beobachter! Ein Fotograf eben!
  • pts 9. November 2009, 12:53

    Für `ne Eiszeit sind die Damen und Herren Künstler warm genug
    angezogen. Sind das Betonwände ? Dann wundert es mich nicht, dass es hzier Eiszeit heißt.
    Ist da in der Mitte zwischen den Tischreihen jemand gegangen ?
    Sieht aus, wie Schuhe, die Du vergessen hast, ihm auszuziehen.
    *gg*

    Klasse fotografiert ! Tschüssing Sveto,

    peter
  • S. Sonntag 9. November 2009, 12:35

    @Sybille:
    Ja es war nach einer Weile nicht mehr ganz so gemütlich!
    Aber dann, das Feuerwerk, direkt vor unserer Nase
    hat uns voll entschädigt...... :-)) .....
    Deine QM habe ich bekommen. Schade, dass Du keine
    Zeit hattest! ==>> nächst Mal !
  • Sybille Treiber 9. November 2009, 12:28

    Das ist ein tolles Foto geworden Sveto, aber draussen sitzen, war das nicht etwas kalt???
    Ich denke Du hast meine QM vo gestern Abend bekommen?!
    LG Sybille