Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Feentanz


Free Mitglied, Stuttgart

Stuttgart bei Nacht und...

ein Lebenszeichen, d.h. ich lebe und es geht mir gut. Seit einigen Tagen haben wir in der Firma Unterstützung von Kollegen aus Berlin und beide sind ebenfalls fotobegeistert... von der FC hörten sie noch nie etwas (ich sag euch, das tut sooo gut).
Heute abend tummelten wir uns bei der Staatsgalerie rum. Ich gebe zu, ich hatte mehr Spaß am Rumalbern als am Fotografieren.

ähm, ich habe keine bessere Sektion gefunden

Kommentare 1

  • Frizz U. Geli Burkard 17. April 2008, 20:57

    ah die franziska mal wieder ;-)))
    schön von dir zu hören
    vielleicht hast du ja am 1. juni zeit mal wieder mit uns zu blödeln*g*
    aschaffenburg schloss und pompejanum ist angepeilt, falls du lust hast

    lg geli+frizz