Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

H. Schupp


Free Mitglied, Aachen

Kommentare 6

  • H. Marti 25. Januar 2006, 8:36

    Wie schön... :-) LG Helene
  • Jutta Bauernschmitt 12. Dezember 2005, 13:39

    würde nicht mehr von den beinen wegnehmen.. dann sioeht man den staub nicht mehr so..
    bin gespannt nach dem beschnitt..
    zeigst dus mal??
  • H. Schupp 12. Dezember 2005, 11:29

    ich hätte das auch noch mit hufen :) aber ich hab den ausschnitt proportional gewählt. vielleicht mach ich ja was quadratisches draus, dann müsste es passen... ;)
  • Andrea A. Schneider 12. Dezember 2005, 8:53

    Entweder Hufe mit drauf oder krasser Beschnitt bis zur Brust. So ist nicht Fleisch nicht Fisch :-)
    lg Andrea
  • Jutta Bauernschmitt 12. Dezember 2005, 1:25

    bei dieser aufnahme würde es mit hufen nicht so wirken wie es wirkt..
    ist genau so fotografiert, das es wirkt. nur könnte das bild gerne etwas größer sein ;o)
    lg Jutta
  • Detlef Rudolf Braun 11. Dezember 2005, 20:08

    Versuche immer (Ausnahmen bestätigen die Regel), den Sockel mit zu zeigen, also hier die Hufe.

    Gruß
    Detlef