Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Peter Möller


Pro Mitglied, Berlin-Reinickendorf

Stute und Fohlen

gesehen heute im Berliner Ortsteil Lübars
Frei nach dem Motto: Milch macht den Durst erst schön
Kamera: Lumix DMC TZ10

Kommentare 9

  • Zwecke 26. April 2013, 8:39

    Seit wann habt ihr in Berlin eine Lüneburger Heide?
    Ein Foto das Freude auf den Frühling ausstrahlt.
    Dankeschön für deine Anmerkung zum Frühlingserwachen.
    Dir wünsche ich ein schönes Wochenende.
    LG Horst
  • Trautel R. 24. April 2013, 20:21

    sehr gut ist dir diese szene gelungen. ich muss mal eben erst googeln, wo sich dieser mir unbekannte stadtteil befindet.
    lg trautel
  • Ellen-OW 23. April 2013, 23:15

    Sehr schöne Szene und klasse den Moment festgehalten.
    LG Ellen
    PS: Das ist eine Maus und die war in einem großen Vogelkäfig und hat dort die Körner "geklaut".
  • Ilse Jentzsch 23. April 2013, 20:02

    Das ist ja mal ein etwas anderes Motiv von Dir :-)
    Aber natürlich in gewohnter Qualität und anrührend anzusehen.
    LG Ilse
  • Maren Arndt 23. April 2013, 18:19

    Sieht nach Frühling aus ..

    Gestern stand in der Tageszeitung ein großer Bericht über all die vielen Tiere in Berlin - Wildlife in der City ..
    Vom Wildschwein bis zum Buntspecht ist alles da.
    Großartig ..
    Lg
    Maren
  • Gerda S. 23. April 2013, 17:08

    Auch Deine tierischen Models sind sehr fotogen Hans-Peter:-)))) Tolle Belichtung und gute Schärfe(wie gewohnt):-) Gruss Gerda
  • Frank Mühlberg 23. April 2013, 15:52

    Sehr schönes Stuten/Fohlen Bild !
    Frank
  • Harald Tienken 23. April 2013, 15:46

    Muttermilch ist doch die beste! Ein hübsches Bild, auch mit der LUMIX.
    Gruß Harald
  • Klaus Kieslich 23. April 2013, 15:29

    Eine wunderbare Momentaufnahme
    Gruß Klaus